Offizieller Stützpunkverein!

Juni 24, 20230
Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir jetzt ein offizieller Stützpunkt für „Integration durch Sport“ des DOSB sind! 🤝🌍
Als Verein setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, dass Sport Menschen zusammenbringt und Barrieren überwindet. Als Stützpunkt möchten wir alle Menschen verbinden und willkommen heißen, um gemeinsam unsere Leidenschaft für den Handballsport zu teilen.
„Integration durch Sport“ ist für uns eine Herzensangelegenheit, und wir freuen uns darauf, aktiv zur Förderung des interkulturellen Austauschs beizutragen. Durch Sport wollen wir Brücken bauen und Verständnis sowie Zusammenhalt fördern.
Seid Teil dieser besonderen Initiative! Kommt vorbei, spielt mit uns und lasst uns gemeinsam eine vielfältige Handballgemeinschaft aufbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *